Gewichtsticker

Meine Vorbilder

Hier möchte ich kurz die Menschen vorstellen, zu denen ich in Sachen Sport und Disziplin aufschaue. Immer wenn ich kurz davor bin zu vergessen, wo ich hin will, seh ich ein Bild oder einen Film oder ein Video und schon ist meine Motivation größer als zuvor.
Der Weg dahin wird zwar hart, jedoch ist es genau das, was mich anspornt. Denn wenn ich es schaff, habe ich mir und auch anderen bewiesen, dass alles möglich ist, wenn man es nur will!

Die Namen sind auf die jeweilige Facebookseite verlinkt. Auf Bilder verzichte ich aus urheberrechtlichen Gründen (Vorsichtig ist die... ihr wisst schon) ;-)
Und ja ich habe auch Frauen als Vorbilder. Ich meine - schaut sie Euch an! Was die guten Fitness-Models erreicht haben ist der WAAAHNSINN!


  • Daniel Aminati
    • Der Taff-Moderator der einfach gut drauf und super sportlich ist. Auch als Nicht-Sportler lohnt es sich seine Facebook-Seite zu Liken ;-)
  • Dwayne "The Rock" Johnson
    • Der Fels. Mehr brauch man dazu fast nicht zu sagen. Er ist ein super Schauspieler, ein mega Wrestler und er scheint auch privat ein echt klasse Typ zu sein. Er ist verrückt, liebenswert, lustig und ein Schrank. An sich mein Lieblingsvorbild
  • Will Smith
    • Ich bin mit ihm aufgewachsen. Der Prince of Bel Air, Bad Boys, Independence Day. Er Zeigt, was Charme und Muskeln für eine Ausstrahlung bieten können. Und er scheint einfach nicht zu altern :P
  • Vin Diesel
    • Der bad Boy von neben an. Er verkörpert alles, was ein harter Italiener so braucht. Er spielt hauptsächlich die Rolle des Harten, der allerdings nie unfair ist. Somit kann man ihn einfach nicht hassen, selbst wenn er mal wieder den Bösen wie in The Riddick spielt 
  • Michelle Lewin
    • Fitnessmodel und IFBB Bikini Pro, ursprünglich aus Venezuela und natürlich wie die meisten Kraftjunkies nach Amerika ausgewandert. Ich finde ihre Sommersprossen am Oberkörper der Hammer. Die Figur ist feminim und dennoch muskulös.
  • Stephanie Davis
    • Ein Prachtstück aus Österreich. Geboren 1991 und auch aktiv für Ihre Fans auf Facebook da. Sportmodel und ein mega Vorbild, was alles geht!
  • Tabitha Klausen
    • Ebenfalls ein Sportmodel, IFBB Bikini Pro, BSN Athlet und Personal Trainer aus Amerika mit meiner Meinung nach Ostblock-Herkunft. 

1 Kommentar:

  1. ich habe zu daniel aminatis "machdichkrass" mal einen test gemacht und finde das programm cool er
    ist im übrigen auch mein vorbild :D

    wenn du mal schauen magst http://abnehmen-mit-ben.de/2015/08/03/mach-dich-krass/

    AntwortenLöschen