Gewichtsticker

Donnerstag, 13. März 2014

Kleine Linksammlung von Seiten die ich für sinnvoll halte:
(Wird immer aktualisiert und Vorschläge nehme ich sehr gerne an :D)


  • SoundCloud Running Mixes - Kostenlose Musik inklusive aktuellen Hits von DJs aufbereitet, perfekt für das Ausdauertraining 
  • Runtastic - Hat eine super App für die GPS-Verfolgung. Ich nutze es schon ewig und es tut was es soll. Ich nutze alle Apps die sie zu Verfügung haben.
  • Gymondo - kann man 7 Tage kostenlos testen. Ich finde die Trainingsvideos dort gut, abwechslungsreich und anspruchsvoll, es gibt sicher auch Alternativen. Ich empfehle hier allerdings, ein wenig Vorkenntnisse bei der Ausführung der Übungen zu haben, da man niemanden hat, der einen kontrolliert.
  • FDDB - steht für Food-Database und ist ein Online-Ernährungstagebuch. Hier findet ihr Nährwertangaben welche von den Usern eingestellt werden. Die Android-App tut was sie soll, ohne groß aufwendig zu sein. Die Seite ist geeignet um streng seine Ernährung zu überwachen oder wie ich einfach um ein Gefühl zu bekommen, was denn viele Kalorien oder Kohlenhydrate mit sich bringt. Ich habe es ein halbes Jahr lang aktiv genutzt und hab inzwischen im Gefühl wie viel ich am Tag esse, ohne es mir aufzuschreiben.
  • Wikifit - eine ähnliche Seite wie FDDB jedoch inklusive Fitnessübungen und damals als ich es getestet habe deutlich weniger Produkte. Kann sich inzwischen aber auch geändert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen